Ein paar Worte über uns

Wie kamst Du auf diese Idee?

wurde ich von Verwandten und Freunden gefragt. Grosse Augen, Achsel zucken, „keine Ahnung“ – war meine Antwort. Nach ein paar Minuten überlegen fiel mir dann ein, dass ich schon vor gut einem Jahr einmal Nudeln nach einem Schulkochbuch-Rezept selbst herstellte. Diese schmeckten mir so gut, dass ich überlegte, frische Teigwaren zu vermarkten.

Ende Oktober kaufte ich eine Pasta-Maschine und bereits nach den ersten zwei Produktionen Pasta und dem ersten Probeessen mit Freunden wusste ich, dass daraus mehr entstehen wird.

Seitdem produziere ich mit viel Freude und Leidenschaft verschiedene Pasta.

Das Sortiment wird laufend erweitert und schon bald werden Variationen von Pasta mit diversen Kräutern, Gewürzen, Früchten und Gemüsen in unterschiedlichen Formen und Farben erhältlich sein.

Ich freue mich, Sie zu meinen Kunden zählen zu dürfen.

Jolanda Peer